Baumhaus - purissimo

Als die Bauherrin und Anna Philipp sich zum ersten Mal in Schloss Waldenburg begegneten, kam auf den ersten Blick eine Verbindung von Herz zu Herz zustande. Es war der Beginn einer freundschaftlichen Beziehung, die das Fundament für eine außergewöhnliche Zusammenarbeit bildete.

„Wenn ich entwerfe, so Anna Philipp, dann immer mit dem Focus auf die Menschen für die ich baue und den spezifischen Ort an dem ich baue. Für mich war es ein Privileg für eine solch starke Familie das Zuhause gestalten zu dürfen. Die Wertschätzung und das mir von Beginn an entgegengebrachte Vertrauen waren außergewöhnlich und haben meiner Inspiration Flügel verliehen.“

Ende des Sommers durften wir in Zusammenarbeit mit einem genialem Team die Villa Fröschle fotografieren. Danke an unsere Bauherren für euer offenes Haus, eure Gastfreundschaft und die wunderbare Bewirtung. Danke an die Galerie Cyprian Brenner, die das Haus mit beeindruckender Kunst ausgestattet hat. Und last but not least ein herzliches Dankeschön an unsere Fotografen, die mit großer Leidenschaft Details und Stimmungen für uns einfangen haben.




Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.*