Auszeichnung für Mobile Büroraumerweiterung

Auszeichnung "best architects17" für Mobile Büroraumerweiterung - Die Erweiterung einer denkmalgeschützten Villa

Am 27. Juni 2016 wurde unser Büro mit dem „best architects 17“ Award in der Kategorie Büro- und Verwaltungsbauten ausgezeichnet. Zum elften Mal wurde der unabhängige Award an die besten Architekturprojekte aus dem europäischen Raum vergeben. Die internationale Fachjury vergab die Auszeichnung an 83 von insgesamt 380 Einreichungen. Beurteilt wurden Kriterien wie Architektur- und Gestaltungsqualität, Raumkonzeption, Funktionalität und technische Umsetzung. Durch die stetig ansteigende Zahl an Teilnehmern und die sehr hohe Qualität der eingereichten Arbeiten hat sich der Award zu einem wichtigen Ereignis in der Architekturszene entwickelt.

www.philipparchitekten.de/objektbau/lingnerwerk1




Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.*