NEW OFFICE - Neuer Bürostandort in Zürich

Mit der Philipp Architekten AG eröffnen wir das erste Büro in der Schweiz.

Schloss Waldenburg, Frankfurt am Main und jetzt auch Zürich. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Philipp Architekten AG ab sofort in der Schweiz vertreten sind.

Unser dritter Bürostandort befindet sich südlich von Zürich, in der Blauen Farbik in der Seestrasse 97 in Thalwil.

Der roughe Charakter des ehemaligen Industrieareals wird in unser Interior Design integriert werden und schon bald werden die noch leeren, hellen Räume - mit Blick auf den Zürich See - mit Architektur und Leben gefüllt.

Der neue Standort bedeutet für uns nicht nur einen weiteren Schritt in Richtung Internationalität, sondern ist das Resultat der letzten Jahre, in denen sich abgezeichnet hat, dass neben den Gebieten Hohenlohe, Stuttgart und Rhein-Main auch Süddeutschland und die Schweiz wichtige Schwerpunktregionen für unser Büro sind. So können wir in Zukunft noch schneller reagieren und der Nachfrage gerecht werden.

Wir freuen uns sehr auf einen fulminanten Start in der Schweiz und auf zahlreiche weitere internationale Projekte.

Kontakt:
Gideon Laukhuf
Geschäftsführer, Partner,  VR & Architekt
Fon: (+41) 78 899 8757
E-Mail: gl(at)philipparchitekten.ch




Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.*